News

  • Impressionen von EME und Sorg aus Indien
    15.10.2019
    Vom 9. bis 12. Oktober waren EME und Sorg in Mumbai, Indien aktiv. Neben dem fünfzigjährigen Firmenjubiläum unseres indischen Vertreters Mascot, besuchten EME und Sorg die Messe glasspex India in Mumbai.
     
    Die sehr schön ausgerichtete Jubiläumsfeier von Mascot, im schönen Ambiente, bot die Gelegenheit viele bekannte Gesichter aus der Glasindustrie zu treffen und sich auszutauschen.
     
    Am Sorg / EME Gemeinschaftsstand waren viele Besucher. Es konnten sowohl viele bestehende Kunden begrüßt, als auch interessante Gespräche mit potenziellen Kunden geführt werden.

    Auf der internationalen Konferenz - Glass Industry 4.0, hatten wir die Gelegenheit, einen Vortrag über Glasrecycling und seine Potenziale für indische Glashersteller zu halten. Sorg hielt auf der Konferenz einen Vortrag über die innovativen Sorg Vorherdsysteme.
     
       
       


    « Zurück zur Übersicht

  

EME-INFO-SERVICE
» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

 

»  EME Gemengeanlage für Behälterglas in Angola erfolgreich in Betrieb genommen [mehr...]
»  QR Code [mehr...]
»  Engineering für Greenfieldprojekt Arglass, Georgia/USA ist in der Endphase [mehr...]
»  Impressionen von EME und Sorg aus Indien [mehr...]
»  EME @ glasspex Indien 2019 [mehr...]