News

  • Erfolgreiche glasstec 2018
    07.11.2018
    Am Ende von vier ereignisreichen Messetagen konnte ein sehr positives Fazit der glasstec 2018 gezogen werden. Es wurden viele gute Gespräche mit Kunden aus aller Welt geführt.

    Ein Highlight auf dem Messestand war die Vorstellung des neuen EME-NEND® Typ R Einlegers, der bei allen Besuchern große Beachtung fand. Die einfache Wartung sowie der einfache und schnelle Wechsel des Pushers und der Rinne sind mit den einhergehenden Vorteilen ein weiterer Nutzen. Mit der kompletten EME-NEND® Familie stehen für die unterschiedlichsten Anforderungen die passenden Einleger zur Verfügung.

    Ein weiteres Highlight am Stand war die Virtual reality des SORG Ofens - viele Messebesucher nutzten die Gelegenheit zu einer entspannten und informativen Tour durch einen Glasschmelzofen und desen Periherie.

     

     


    « Zurück zur Übersicht

  

Datenschutz


EME-INFO-SERVICE

» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

»  Erfolgreiche glasstec 2018 [mehr...]
»  Der Neue Type R Einleger [mehr...]
»  Bierflaschen in Piedras Negras [mehr...]
»  Hohlglas für Äthiopien [mehr...]
»  Thai Malaya Glass nimmt neue Schmelzwanne SB4 in Betrieb [mehr...]