News

  • Steklarna Hrastnik vertraut auf EME Technologie
    20.11.2020
    Der slowenische Glashersteller Steklarna Hrastnik hat seine neue Investition erfolgreich abgeschlossen, und EME ist stolz darauf, daran beteiligt zu sein

    Die modernisierte Gemengeanlage und das Scherbenrückführungssystem ermöglichen es Steklarna Hrastnik, die neueste Technologie und Innovation in ihre Produktion zu integrieren. Dadurch wird die bereits hohe Glasqualität noch weiter verbessert und eine umweltfreundlichere Produktionsstätte geschaffen. Neben der Gewährleistung der technischen Leistungsfähigkeit der Anlage legte die EME besonderen Wert auf die Minimierung von Verschüttungen und Staubemissionen in der gesamten Anlage.

    EME und Stekarna Hrastnik verfügen zusammen über mehr als zwei Jahrhunderte Erfahrung in der Glasindustrie.

    Steklarna Hrastnik ist mit einer mehr als 160-jährigen Tradition, ein renommierter globaler Partner bei der Entwicklung und Herstellung technischer Glasprodukte von Weltklasse. Steklarna ist berühmt für die Herstellung eines der klarsten und reinsten Flintgläser der Welt.

    Auch EME blickt auf eine 100-jährige Geschichte zurück. Weltweit wurden bereits über 100 Gemengeanlagen erfolgreich nachgerüstet und modernisiert.

    Dank dieses erfolgreichen Projekts ist Steklarna Hrastnik ein weiterer begeisterter Kunde der EME.


  


EME-INFO-SERVICE
» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

»  EME schließt Modernisierung der Gemengeanlage bei Techpack Solutions in Südkorea erfolgreich ab [mehr...]
»  EME - Intelligente Kratzersteuerung [mehr...]
»  Neuer 1200er Kratzerförderer für O-I Vayres [mehr...]
»  EME nimmt Gemengeanlage für pharmazeutische Glasrohre in China in Betrieb [mehr...]
»  EME rüstet die Gemengeanlage bei Encirc / Elton erfolgreich auf [mehr...]




powered by webEdition CMS