News

  • EME rüstet die Gemengeanlage bei Encirc / Elton erfolgreich auf
    11.01.2021
    Um die erhöhte Kapazität des neuen 900 tpd Ofens zu beschicken, rüstet EME die Gemengeanlage bei Encirc in Elton erfolgreich auf.

    Nach dem Audit vor Ort, in dem die Bedürfnisse definiert wurden, hat EME die Möglichkeiten zur Verbesserung der Zykluszeit ermittelt und die neue Ausrüstung definiert.  

    Die Gemengeanlage wurde durch die Installation dieser Ausrüstung und durch die Modifizierung des Steuerungssystems modernisiert, um die Zykluszeit zu reduzieren und die erhöhte Zufuhr zum neuen Ofen zu gewährleisten. Eine weitere Herausforderung, die gemeistert wurde, war die kontinuierliche Beschickung des zweiten Ofens während der Modernisierung der Gemengeanlage.

    Darüber hinaus erweiterte EME das Scherbenrückführungssystem, so dass nun insgesamt zwölf EME-Kratzer in der Anlage in Elton in Betrieb sind.



    « Zurück zur Übersicht

  


EME-INFO-SERVICE
» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

»  EME schließt Modernisierung der Gemengeanlage bei Techpack Solutions in Südkorea erfolgreich ab [mehr...]
»  EME - Intelligente Kratzersteuerung [mehr...]
»  Neuer 1200er Kratzerförderer für O-I Vayres [mehr...]
»  EME nimmt Gemengeanlage für pharmazeutische Glasrohre in China in Betrieb [mehr...]
»  EME rüstet die Gemengeanlage bei Encirc / Elton erfolgreich auf [mehr...]




powered by webEdition CMS