News

  • EME schließt Modernisierung der Gemengeanlage bei Techpack Solutions in Südkorea erfolgreich ab
    15.04.2021
    EME hat die komplexe Modernisierung der Gemengeanlage bei Techpack Solutions in Südkorea erfolgreich abgeschlossen.
    Zusätzlich zu der Modernisierung der Sektion der Gemengedosierung und -verwiegung, wurde der Hochleistungs-Mischer, bei sehr eingeschränktem Platz getauscht. Die Scherbendosierung wurde aufgerüstet und die Verwiegung und Zugabe der Rohmaterialien wurde von einem Behälterwaagensystem auf ein hochmodernes Bandwaagensystem umgestellt. Darüber hinaus wurde die gesamte Steuerung der Gemengeanlage modernisiert.













    « Zurück zur Übersicht

  


EME-INFO-SERVICE
» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

»  Vidrio Formas - fit für die Zukunft [mehr...]
»  EME Technologie für den indischen Solarglashersteller Borosil [mehr...]
»  EME beginnt mit dem Turn-Key Projekt HEINZ-GLAS Dzialdowo in Polen [mehr...]
»  9.5 Millionen Flaschen täglich [mehr...]
»  EME schließt Modernisierung der Gemengeanlage bei Techpack Solutions in Südkorea erfolgreich ab [mehr...]




powered by webEdition CMS