Der Service 'On-Demand' /
Komfort oder Premium

In Notfällen ist eine schnelle Reaktion und Störungsbeseitigung besonders wichtig, um Produktionsausfälle und/oder Beschädigungen der Anlage zu vermeiden.

Je nach Service-Level (Komfort oder Premium) stehen verschiedene Reaktionszeiten zur Wahl. Innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten rufen qualifizierte Servicetechniker zurück und loggen sich zur Analyse des Problems in das System ein und beheben das Problem zusammen mit den Technikern.

In Ergänzung zum Komfort- oder Premiumservice bietet EME auch günstige Bedingungen für Ersatzteile.

  


EME-INFO-SERVICE
» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

»  EME setzt langjährige Partnerschaft mit Baştürk Cam fort [mehr...]
»  EME / SORG Technologie: Energieeinsparung und störungsarmer Betrieb bei Wiegand-Glas [mehr...]
»  EME, Sorg and Grenzebach Team up in Indien [mehr...]
»  Heiße Zukunftsaussichten mit Vidrio Formas [mehr...]
»  EME Technologie für den indischen Solarglashersteller Borosil [mehr...]







powered by webEdition CMS