Der Service 'On-Demand' /
Komfort oder Premium

In Notfällen ist eine schnelle Reaktion und Störungsbeseitigung besonders wichtig, um Produktionsausfälle und/oder Beschädigungen der Anlage zu vermeiden.

Je nach Service-Level (Komfort oder Premium) stehen verschiedene Reaktionszeiten zur Wahl. Innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten rufen qualifizierte Servicetechniker zurück und loggen sich zur Analyse des Problems in das System ein und beheben das Problem zusammen mit den Technikern.

In Ergänzung zum Komfort- oder Premiumservice bietet EME auch günstige Bedingungen für Ersatzteile.

  


EME-INFO-SERVICE
» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

»  Vidrio Formas - fit für die Zukunft [mehr...]
»  EME Technologie für den indischen Solarglashersteller Borosil [mehr...]
»  EME beginnt mit dem Turn-Key Projekt HEINZ-GLAS Dzialdowo in Polen [mehr...]
»  9.5 Millionen Flaschen täglich [mehr...]
»  EME schließt Modernisierung der Gemengeanlage bei Techpack Solutions in Südkorea erfolgreich ab [mehr...]







powered by webEdition CMS