Der Service 'On-Demand' /
Komfort oder Premium

In Notfällen ist eine schnelle Reaktion und Störungsbeseitigung besonders wichtig, um Produktionsausfälle und/oder Beschädigungen der Anlage zu vermeiden.

Je nach Service-Level (Komfort oder Premium) stehen verschiedene Reaktionszeiten zur Wahl. Innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten rufen qualifizierte Servicetechniker zurück und loggen sich zur Analyse des Problems in das System ein und beheben das Problem zusammen mit den Technikern.

In Ergänzung zum Komfort- oder Premiumservice bietet EME auch günstige Bedingungen für Ersatzteile.

  


EME-INFO-SERVICE
» Zu den Downloads &
  Presse/News Archiv

»  AMMAT GLASS: COMBINING THE POWER OF 3 TO DELIVER A SUPERIOR SOLUTION [mehr...]
»  EME NIMMT AM 26. INTERNATIONALEN CONGRESS ON GLAS TEIL [mehr...]
»  Breaking New Ground with Glass Futures [mehr...]
»  Consol Glass entscheidet sich für EME [mehr...]
»  Unmöglich? Nicht für unser Team. [mehr...]







powered by webEdition CMS