11/25


SORG-Gruppe nominiert für den Marketing Impact Award 2025

Die SORG-Gruppe freut sich, in Zusammenarbeit mit ArmstrongB2B bekanntzugeben, dass sie bei den diesjährigen Glass Focus Awards für den Marketing Impact Award 2025 nominiert wurde.

Die Auszeichnung würdigt die innovative Doku-Serie „Journey to Decarbonisation” von SORG, die technische Tiefe mit spannender Erzählkunst verbindet, um das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit und Innovation in der Glasindustrie zu präsentieren. Das Projekt spiegelt das Engagement und die Zusammenarbeit der Teams von SORG, EME, SKS und ArmstrongB2B wider.

Die Glass Focus Awards würdigen Menschen, Ideen und Innovationen, die die Glasbranche vorantreiben. Die Nominierung der SORG-Gruppe für den Marketing Impact Award ist ein Beweis für ihren Fokus auf nachhaltige Praktiken, technisches Know-how und authentische Kommunikation.

Die Gruppe gratuliert allen Gewinnern und Nominierten und freut sich darauf, im kommenden Jahr auf diesem Erfolg aufzubauen.